# fo0L #

Nobody.s.fool


# le journal #

Di.a.ry
link

# Music #

link
link
link

<3

link
link
link
link
link

made by

anna.boLika*
Weihnachten :D

Juhu ^^ Weihnachten ey ... Zwar Null Schnee, aber was soll's ...

& sonst ist eh alles beschissen ... Nuja, Arbeiter & so weiter ... wie immer ^^ Man soll sich nich beklagen & Selbstmitleid? Never :x .___.

Uii.. gestern waren die Schlampöön wieder zur Höchstform aufgelaufen xP So hässlich omfg ... & dann auch noch Eishalle? Na danke :D Aber okay, wenn Leute mit 15 aussehen wie so 28 ist das ihre Sache :x :>

& morgen Friedhof ... Hammer hart...  Schneider will auch noch Fotos machen ... wie behindert kann man sein ^^ Ohhh ja, ich wollt' schon immer nen Foto haben mit nem Grab, wo jemand gestorben ist, den ich nie gekannt hab' ... solang sie dann nicht wieder ihre leichenfotos auspackt ...

Sonst schreib' ich morgen Englisch und Dienstag Bio o.o ^^ & morgen kommt Schaatz <3 vllt & so ...

 Weihnachten & maso Nikolaus ever xP

10.12.06 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de